das Projekt >Motortouristik.de< steckt noch in den Kinderschuhen, ach was sag ich - in den Windeln. Bitte helft mit und schreibt hier, was als nächstes noch dazukommen sollte.
Der Veranstaltungskalender ist eigendlich das erste Modul, welches ich programmiert habe. Jetzt baue ich erst mal vorrangig an den Erfassungsmasken um Veranstaltungen direkt einzutragen.
Das erfordert jedoch einige Vorarbeiten. Einträge in den Veranstaltungskalender sollten ja nur von Veranstaltern (Vereinen) möglich sein. Dazu muss also zuerst mal eine Anmeldeliste für Vereine her.
Ich denke jeder Verein sollte 3 User eintragen können, die berechtigt sind Veranstaltungen, und dann später noch viel mehr... zu bearbeiten.
Wenn die Vereinsliste steht, dann kommt das Formular für die Veranstaltungen. Das soll aber nicht heißen , das bis dahin keine Veranstaltungen in den Kalender aufgenommen werden.
Wer im April oder Mai eine Touristik-Veranstaltung hat, der geht (ganz oben rechts) auf seinen Namen und klickt auf >private Nachrichten<. Schicken Sie eine Nachricht an den > Admin < und geben alle Veranstaltungsdaten an, ich stelle diese dann händisch in den Kalender ein.
Natürlich geht das nur, wenn Sie sich hier ordnungsgemäß im Forum angeledet und eingeloggt haben !